Das Unternehmen
Die Marke Milano Italy wurde im Jahr 2008 von den Inhabern Thomas Engel und Yasin Safak gegründet und avancierte unter dem ambitionierten Geschäftsführer Hans Schmitt und seinem professionellem Team schnell zu einer festen Größe im Blusensegment. Seit April 2016 verantwortet Nelvesa Muminovic als Head of Brands federführend die Bereiche Markenkonzeption, Markenführung, Marketing und Vertrieb. Die Stärken des dynamischen Modeunternehmens aus Mönchengladbach liegen im Produkt Know-how, der verlässlichen Passformkompetenz und der Trendorientierung für die Zielkundin im Segment der modernen modischen Mitte. Milano Italy folgt dem Ruf des Marktes nach einer anspruchsvollen, erwachsenen Kollektion für den hochwertigen Facheinzelhandel.
Philosophie
WIR SIND
PRODUKTSPEZIALIST. FEMININ CASUAL. INNOVATIV. IMMER IN BEWEGUNG. DESIGNED & PRODUCED UNDER EUROPEAN CONDITIONS.
WIR HABEN
EINE LÄSSIG FEMININE HANDSCHRIFT . AUSDRUCKSTARKE DRUCKE . LOOKS, FÜR FRAUEN, DIE SICH NICHT ÜBER ALTER SONDERN STIL DEFINIEREN. KOMPETENZ . SPIRIT . LEIDENSCHAFT . ERFOLG.
WIR LIEBEN
FARBE . FRAUEN. PERSÖNLICHKEIT. INNOVATIVE GARNE. SOFTE FABRICS. DEATAILS. ITALIEN.
WIR MACHEN
LIEBLINGSTYLES ZU UNWIDERSTEHLICHEN PREISEN. FRAUEN GLÜCKLICH.